Autorin.
Schreiben ist meine große Leidenschaft!

Autorin.

Schreiben. Nach den richtigen Worten suchen und sich dann von ihnen finden lassen. Dem Leben eine Frage stellen und dann zu Papier bringen, was die Erfahrung, der Glaube, die Phantasie, die Skepsis und der Mut darauf antworten. Buchstaben mit Träumen vereinen, Grammatik mit Farben, Satzzeichen mit Poesie. Schreiben ist für mich wie ein Weg, der am Anfang noch nicht Preis gibt, wo er einmal Enden wird, der hinter jeder Kurve mit neuen Überraschungen aufwartet und der nie langweilig wird, weil man auf ihm jedem begegnen kann. Wenn man schreibt, ist alles möglich.

In die
Weite leben

Ein Buch, das Dich herausfordert, Dein Lebensland mutig einzunehmen und Dich nicht von den Angriffen des Durcheinanderbringers einschüchtern zu lassen.

Fräulein
Wundervoll

Dieses Buch nimmt Dich bei der Hand und zeigt Dir, wer Du in Gottes Augen bist und wie Du wieder neu in Deine Identität hineinwachsen kannst.

Und plötzlich heißt du Mama

Ein Buch voller kleiner Ruhepausen, Schmunzelaugenblicke und „Ich-fühle mich-verstanden“- Momente!  Eben genau das, was Mamas brauchen!

News

Magazin- und Zeitschriftenartikel