Kämpfen. Feiern. Leben.

Wie schön, dass Du diese Seite gefunden hast. Wahrscheinlich, weil Du mein Buch „In die Weite leben“ gelesen hast… Oder auch, weil Du es zusammen mit Deiner Freundin, Deiner Kleingruppe oder Deinem Hauskreis durchgearbeitet hast? Und nun liegt eine spannende, intensive und gott-gefüllte Zeit hinter Dir und Euch! Wow!

So gerne würde ich mich mit Dir zusammensetzen und von Dir hören, was Du erlebt hast, was Dich bewegt hat, wie Du Dein Lebensland nun siehst! Wenn Du magst, darfst Du mir über das Kontaktformular gerne darüber schreiben – ich freue mich total über Dein Feedback! Oder Du besuchst meinen Account auf Insta und wir teilen auch ab hier noch ein bisschen (virtuelles) Leben miteinander?

Auf jeden Fall möchte ich Dir jetzt zum Abschluss Deiner Reise mit meinem Buch ein Geschenk machen: diese Postkarte! Der Gedanke dahinter ist, dass Du sie Dir ausdruckst und dass Du einen Gedanken, ein Gebet, ein Zitat aus meinem Buch oder einen Wunsch für die nächste Zeit darauf notierst. Es sollte etwas sein, was Du aus der hinter Dir liegenden Zeit mitnehmen und in Deinem Kopf und Herzen speichern möchtest. Dann kannst Du die Karte an einen Ort legen oder hängen, an dem sie Dir immer mal wieder ins Auge oder in die Hände fällt und Du an Deine Notiz erinnert wirst.

Ich möchte dafür beten, dass Gott viele gute Wahrheiten in Dein Lebensland einpflanzt, die Deine Wiesen saftig, Deine Kämpfe erträglich, Deine Identität stark und Deine Tage feiernswert machen!

Herzlichst, Deine Elli