NEWSLETTER
– Du hast eine Stimme –
Melde Dich zu meinem monatlichen Newsletter an und sei bei der
Fasten-Aktion "7 Wochen Herzensnähe erleben" dabei.

Start: 2. März 2022

7 Wochen Abstand fasten.
7 Wochen Herzensnähe.

Stell dir vor, du könntest die Welt verändern!
Grenzen überwinden, Weite schenken, Herzen berühren – zu all dem will Gott dich gebrauchen! 

Wir sind auf Beziehung hin angelegt. Das hat Gott sich so ausgedacht, als er uns erschaffen hat. Gut, der/die eine empfindet das Bedürfnis nach Gemeinschaft stärker als der/die andere, aber für uns alle gilt: In Gemeinschaft mir unserem Gott und miteinander werden wir bereichert, inspiriert und korrigiert und erleben wir, dass Leben teilen ein großes Geschenk ist.

Die Zeit, die wir grade durchmachen, fordert Beziehungen echt heraus. Entweder zeigt sie uns ganz besonders, wie groß unsere Sehnsucht nach Begegnung und Nähe ist. Oder aber sie lässt uns einsam werden, weil wir die Kontaktlosigkeit irgendwie auch als bequem empfinden und uns permanent in unserer kleinen Welt um uns selber drehen. 

Beides tut weh und ist auf Dauer nicht gesund.

Vor uns liegt die Fastenzeit. 7 Wochen lang sind wir eingeladen, auf etwas zu verzichten. Wie wäre es, wenn wir auf Einsamkeit verzichten? Wenn wir uns auf den Weg machen, einander zu begegnen und neue Herzensnähe zu erleben? 

Diese Fastenaktion soll dich nicht dazu motivieren, geltende Regeln zu missachten. Aber sie zeigt dir Wege und Möglichkeiten auf, in das Leben anderer Menschen hineinzusprechen, ein Lächeln auf Gesichter zu zaubern und dadurch selber reich beschenkt zu werden! Denn wo wir uns auf den Weg in die Einsamkeit eines anderen machen, bleiben wir auch selbst nicht allein.

Melde Dich hier an!

Mit dem Abonnieren meines kostenlosen Newsletters erhältst du in der Fastenzeit jede Woche einen Impuls aus der Bibel zum Thema Beziehungen sowie eine Idee für eine ganz praktische Aktion dazu.

(Solltest Du die Bestätigungsmail sowie die wöchentlichen Mails nicht finden, schau auch mal in den Spam-Ordner.)

Was mir wichtig ist: Du kannst den Newsletter jederzeit über den Link in meinem Newsletter abbestellen.

Newsletter-Anmeldung

Melde Dich zu meinem monatlichen Newsletter an 

und erhalte die wöchentlichen Fasten-Aktions-E-Mails ab 

dem 2. März 2022 zum Thema „Du hast eine Stimme“.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.