NEWSLETTER
Melde Dich zu meinem monatlichen Newsletter an und sei bei der
Advents-Aktion "Seine Geschichte ist deine Geschichte dabei"

Seine Geschichte ist
deine Geschichte.

Die Weihnachtsgeschichte – eine Geschichte voller Liebe, Licht und Bedeutung. Allerdings sah das ursprünglich wesentlich weniger romantisch aus, als wir es uns heute vorstellen.

Ob Maria direkt so glücklich war, dass sie Jesus zur Welt bringen würde? Ob Josef ein Freudenfest ausrichten wollte, um die Geburt des Messias zu feiern? Ob die Hirten glauben konnten, dass sie in der Geschichte Gottes mit dieser Welt eine tragende Rollen spielen?

Ich lade Dich ein, in der kommenden Adventszeit in die verschiedenen Persönlichkeiten der Weihnachtsgeschichte einzutauchen und ihr Erleben nachzuempfinden. Dabei werden wir entdecken, dass erst das Reden Gottes in ihr Leben hinein ihnen die Augen dafür geöffnet hat, wie wichtig sie sind für die Geschichte, die Gott mit ihnen in dieser Welt schreiben möchte!

Und ich lade dich ein, dabei ganz aufmerksam dafür zu werden, dass die Geschichte, die Gott mir dir schreibt, immer noch genau dieselbe Geschichte ist – nur einige Zeit später. So, als hätten wir in einem Buch einige Seiten weiter nach hinten geblättert – aber es ist immer noch dasselbe Buch! Heute schreibt Gott seine Geschichte mit dir. Und ich bin mir sicher, dass er auch dich das Wunder erleben lassen will zu erkennen, wie wichtig Du in dieser Geschichte bist und deinen Platz mutig einzunehmen!

Melde Dich hier an!

Mit dem Abonnieren meines kostenlosen Newsletters erhältst du in der Weihnachtszeit zu jedem Adventssonntag einen Impuls zu einer Person aus der Weihnachtsgeschichte und eine Idee für die kommende Adventswoche. 
Außerdem schenke ich dir zur Begrüßung meinen Kurs „7 Wochen Weite erleben“ als PDF (kommt mit der Bestätigungsmail).

(Solltest Du die Bestätigungsmail sowie die wöchentlichen Mails nicht finden, schau auch mal in den Spam-Ordner.)

Was mir wichtig ist: Du kannst den Newsletter jederzeit über den Link in meinem Newsletter abbestellen.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Schön, dass Du dabei bist! Deine Anmeldung war erfolgreich.

Sieben Wochen 

Enge fasten und in die Weite leben 

Melde Dich zu meinem Newsletter an und erhalte die 7-wöchige Fasten-Aktion „In die Weite leben“ zugesandt.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.