Frischepartnerin.
Mit Ringana wird mein Bad grün. Deins auch?

Frischepartnerin.

Ringana, das ist Frischekosmetik, wie ich sie mag!
100% frisch, 100% wirksam, 100% umweltbewusst und 100% konsequent. Was heißt das genau?

Ringana verfolgt eine klare und konsequente Linie: Reine Zutaten. Keine Füll- oder Zusatzstoffe. Kein Parfüm. Keine Konservierungsstoffe. Und das bedeutet: echte Wirkung, da nichts der natürlichen, hochpotenten und hochantioxidativen Inhaltsstoffe überlagert wird. Außerdem ist das Unternehmen geprägt von einer konsequenten und nachhaltigen Philosophie. Vom Rohstoffanbau und -einkauf über die Transportwege bis hin zum Vertrieb wird auf ein faires und bewusstes Handeln geachtet. Keine Tierversuche. Keine Ausbeutung von Mensch und Natur. Keine zusätzliche unnötige Belastung der Umwelt. So mag ich das!

Seit dem ich Ringana kenne, ist unser Badezimmer viel grüner geworden und ich liebe das gute Gewissen, das ich habe, wenn ich diese Kosmetik benutze. Deswegen bin ich in das Team der Ringana-Frischepartner eingestiegen und liebe diese zusätzliche Tätigkeit sehr!

Du bist neugierig geworden und möchtest Ringana einmal ausprobieren? Hier kommst Du direkt zu meinem Shop!

Du hast Interesse daran, auch als Frischepartnerin in meinem Team einzusteigen? Wie schön! Schreib mir gerne eine Nachricht und wir kommen ins Gespräch!

Sendinblue Newsletter

Mehr als eine getönte Tagescreme

Ich mag einen ebenmäßigen Teint, ohne mich zugekleistert zu fühlen. Und ich will meine Haut pflegen, nicht nur überdecken.
All das finde ich beim Tinted Moisturiser!
Hier vereinen sich reichhaltige Öle, Auszüge aus Birke und Traube, die die Haut regenerieren sowie mineralische Pigmenten, die sich jedem Hautton anpassen.
Für mich die perfekte Tagespflege!

Erst mal testen? Bitteschön!

Du bist neugierig, weiß aber noch nicht so genau, was zu Dir passt oder welche Produkte Du wählen sollst?
Dann starte doch mit einem Sample!
4 Produkte der Gesichtspflege, Hand- und Footbalm, das Zahnöl oder das Deo in Probiergröße – und für Erstbesteller die Face Sample Sets sogar zum halben Preis!
Besser geht ein Einstieg nicht, oder?

Naturkosmetik mit Hand und Fuß

Rauhe Hände – waren gestern! Trockene Füße – gehören der Vergangeneheit an. Diese beiden Balms pflegen samtweich, regenerieren beanspruchte Haut und schaffen ein unglaublich zartes Hautgefühl, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Dabei sind Drachenblut-Extrakt, Cupuacu-Butter, Baobaböl und erfrischende Pfefferminze die großen Naturtalente, die hier unter die Haut gehen.

News

Leseproben meiner Artikel

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Schön, dass Du dabei bist! Deine Anmeldung war erfolgreich.

Sieben Wochen 

Enge fasten und in die Weite leben 

Melde Dich zu meinem Newsletter an und erhalte die 7-wöchige Fasten-Aktion „In die Weite leben“ zugesandt.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.