MODERATORIN

„Der Moderator ist die Visitenkarte der Veranstaltung“ hat mal jemand gesagt. Stimmt! Darum liebe ich es, durch Herzlichkeit, Abwechslung, Kreativität, Nahbarkeit, Tiefgang und eine gesunde Portion Humor der jeweiligen Veranstaltung sowohl zu einem feinen ersten wie auch zu einem brillanten bleibenden Eindruck zu verhelfen.

Ob ich dabei vor Ort auf einer Bühne stehe, ob ich mich bei einem Gottesdienst, einer Feierlichkeit oder einer Evangelisation befinde oder ob Kameras auf mich gerichtet sind und es sich um einen Dreh für ein TV-Format handelt, ist mir dabei fast egal. Ich schätze sowohl den direkten Kontakt zu einem anwesenden Publikum, als auch die Aufgabe, mich in ein Wohnzimmer hineinzuversetzen und zu überlegen, was die Zuschauer am Fernseher interessieren, unterhalten und herausfordern könnte.

180° – Sieh´s doch mal so

Hautnah – Gott mitten im Leben

Kontakt
Elena Schulte

Anschrift
Alter Kirchweg 23,  57635 Weyerbusch
Telefon +49 2686 2228955
info@elenaschulte.de

Close

Cart