Revolution Slider Fehler: Slider with alias home-barbershop not found.
Maybe you mean: 'startseite' or 'moderatorin'
AUTORIN

Schreiben. Nach den richtigen Worten suchen und sich dann von ihnen finden lassen. Dem Leben eine Frage stellen und dann zu Papier bringen, was die Erfahrung, der Glaube, die Phantasie, die Skepsis und der Mut dazu zu sagen haben. Buchstaben mit Träumen vereinen, Grammatik mit Farben, Satzzeichen mit Poesie. Schreiben ist für mich wie ein Weg, der am Anfang noch nicht Preis gibt, wo er einmal Enden wird, der hinter jeder Kurve mit neuen Überraschungen aufwartet und der nie langweilig wird, weil man auf ihm jedem begegnen kann. Wenn man schreibt, ist alles möglich.

Vorgestellt
Elena Schulte

Elena Schulte wurde 1982 in Solingen geboren. Nach dem Abitur verschlug es sie zum Theologiestudium an den Rand des Rheinlands. Hier lebt sie seit dem und hat dort neben Ihrer Berufung auch ihren Mann gefunden. Zu ihrer Familie gehören außerdem drei wundervolle Kinder. Elena Schulte arbeitet als Referentin, Moderatorin und Autorin. Wenn neben diesen Tätigkeiten noch Zeit bleibt, schätzt sie gute Freundschaften, Ideen mit Mut und Herz, Zeit an der Nähmaschine und einen Milchkaffee im Sonnenschein.

Meine Bücher
Übersicht
Kontakt
Elena Schulte

Sed elit quam, iaculis sed semper sit amet, sollicitudin vitae nibh. Quisque at magna eu augue semper euismod. Fusce commodo molestie luctus. Fusce comil mmodo molestie luctus. Donec mollis nulla ipsum, vitae faucibus dui dapibus at. Cras ullamcorper eget ipsum vel volutpat. Phasellus rhoncus in sapien tincidunt mollis.

LoganCee  – Boss at Mr.Bara
Close

Cart